Eminent Member
Beigetreten: 7. Januar 2008 17:51
Themen: 2 / Antworten: 26
Antwort
Technisch gesehen würde ich

Technisch gesehen würde ich sagen, da es ein thermoplast ist, das man versuchen könnte die Klammern mit einem Föhn zu erwärmen und etwas nach innen zu...

Vor 8 Jahren
Antwort
Finde das "Trouble Shooting

Finde das "Trouble Shooting Video" bei Youtube nicht. Gelöscht?

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 375
Antwort
Wie stelle ich ein MOCK-UP her?

Ok und Zahnzwischenräume warscheinlich minimal ausblocken. Also danke.

Vor 14 Jahren
Antwort
Softknete bei Artikulation

Eban und das reingeknalle kan der China man halt gut und viel in der stunde. Also sollten wir doch in Deutschland mahl mehr auf Qualitat setzen das ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Wie stelle ich ein MOCK-UP her?

Da steht nix über die herstellung des Mock-Up selbst nur wie es dann mei der verblendung hilft. Ich dachte so an Kunststoff.

Vor 14 Jahren
Antwort
Vor 14 Jahren
Antwort
Okklusionsprotokoll

Könnt ich es auch einmal haben. Dank im vorraus. Alexander-Musial@gmx.de

Vor 14 Jahren
Antwort
Modellgußplatten

Gummieren und Tigerbrilliant + Ziegenharmürsten

Vor 14 Jahren
Antwort
Softknete bei Artikulation

ohhnnööö immer dieses Reingeknalle so kann das mit unserer Berufszukunft nix werden. wie währe es mit präzision Reinknallen kann der Chinese auch.

Vor 14 Jahren
Antwort
Stützstiftregistrat nach Gerber

ZPS-Registrat platten haben eine nette Anleitung dafür bei. MFG Alex

Vor 14 Jahren
Antwort
Kieferrelationsbestimmung

Das Pondon dazu ist das IPR system. Aber vorsicht DIR hat eine agressive Marketing Politik. Labore durfen nur mit Zertifizierten Praxen arbeiten u...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 300
Antwort
Sekundärteile aus Kunststoff

is ja klar mit der cd ohne kokurenz uoaaaa die verdienen sich bestimmt grad ne goldene nase vieleicht feiern die grad im moment die dickste weihnach...

Vor 14 Jahren
Antwort
Sekundärteile aus Kunststoff

Alsooo ich hatte letztens eine begegnung mit einem Verträter von Erkodent. Es gibt erfahrungen von 2-3 jahren alte arbeiten und da sei nix (hmmm ob ...

Vor 14 Jahren
Antwort
kleine Frontzahngarnitur

Kannst du mal paar angaben machen wie groß die Ganitur ist (Ganiturbreite, höhe und breite des 1ers) MFG Alex

Vor 14 Jahren
Antwort
Einbißchen zuviel Fachgesimpel

Kommt mir ganz bekannt vor. Ich bin Zahntechniker in einem Praxislobor. Mache aber alle Arbeiten von AbisZ (also vom Abdruckausgiesen zur blöden ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Sekundärteile aus Kunststoff

Also ich hab mir das System schon mal angeschaut. Die friktion ist fantaschtisch! Aber langzeiterfahrungen gibt es noch nicht. Wir machen ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Vor 16 Jahren
Antwort
Chuck Norris Facts

Wenn Gott nich mal weiter weiß, ruft er Chuck Norris an.

Vor 16 Jahren
Antwort
Chuck Norris Facts

Wenn Chuck Norris schlechte laune hat, haben 1,3 Milionen Zahntechnicker für gut 5 Jahre sehr viel zutun.

Vor 16 Jahren
Antwort
Unterfütterung mit den Füßen ?:-

Das ist doch mal ein Wort, wir Technicker machen "AUS SCHEISE; GOLD"

Vor 16 Jahren
Antwort
Ich bin der BESTE Zahntechniker!

TIACH ICH BIN DER BESTE UND WARUM? ICH BIN CHUCK NORRIS !!!!

Vor 16 Jahren
Antwort
Mal was anderes - ein kalauer ..

WAS IST ORANGE / BLAU UND LIEGT AM GRUND DES POOLS ?????? EIN BABY DEM DIE SCHWIMFLOSSEN GEPLATZT SIND:

Vor 16 Jahren
Seite 1 / 2