Active Member
Beigetreten: 13. Februar 2014 12:10
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
- 3 Ich habe mir das Material

- 3 Ich habe mir das Material selber im Labor angeschafft und nur zur Erklärung den Text aus einer Beschreibung kopiert um zu helfen. Sonst müsse ja ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hallo,da hast Du wohl recht..

Hallo, da hast Du wohl recht..... habe ich nicht dran gedacht, die bringt mich hoffentlich nicht um. Danke passiert mir nicht noch einmal. Das ist abe...

Vor 10 Jahren
Antwort
Hallo,kann ich nicht sagen...

Hallo, kann ich nicht sagen....

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hallo, da hast Du recht....

Hallo, da hast Du recht..... Schau mal bei CadStar die Haben DentalWings und ExoCad. Wenn Du eine akkorate Beratung haben willst kannst Du bei der kom...

Vor 10 Jahren
Antwort
  ceramident® ist für die

ceramident® ist für die ästhetische und definitiv okklusal belastbare Verblendtechnik, und für die Herstellung von definitiven Voll-Hybridkeramik-Brüc...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hallo,ceramident lässt sich

Hallo, ceramident lässt sich ganz normal schichten wie zb. signum oder so. Es ist aber eine Hybrid-Keramik. Lichthärtend aber total Plaque resestent. ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
  ceramident® ist für die

ceramident® ist für die ästhetische und definitiv okklusal belastbare Verblendtechnik, und für die Herstellung von definitiven Voll-Hybridkeramik-Brüc...

Vor 10 Jahren
Forum