Eminent Member
Beigetreten: 23. August 2006 7:12
Themen: 11 / Antworten: 12
Topic
Replies: 1
Views: 350
Antwort
Womit schleift ihr Zirkon ?

Hallo, gibt es einen Adapter für die perfecta 900 um es in einem Fräsgerät einzusetzen zu können? Vielen Dank wekra

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Composite - Welches ist geil?

Hi, was ist mit LiHä gemeint? Lichthärtung oder Lack? Welches Glyceringel soll man verwenden (Preis / Leistung)? Vielen Dank

Vor 14 Jahren
Forum
Topic
Replies: 2
Views: 597
Antwort
Fertigst. Unterf. Teleskoparbeit

Hallo, ich fülle die Sekundärkronen im Überabdruck mit Kunststoff auf (verstärkt mit Schrauben) und erstelle dann das Gipsmodell. Bringt es einen ...

Vor 16 Jahren
Antwort
Fertigst. Unterf. Teleskoparbeit

Hallo nullchecker, ja ich möchte die Arbeiten nach dem Weigl Protokoll fertigstellen. Vielen Grüße wekra

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 268
Topic
Vor 16 Jahren
Replies: 4
Views: 3123
Antwort
Stegreiter dringend gesucht

Vielen Dank, hat einwandfrei funktioniert Viele Grüße wekra

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 251
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 353
Antwort
Neues Gussgerät gesucht...

Hallo, mittlerweile tendiere ich dazu mein geliebtes Cl-G 94 für EM zu behalten und für Modellguß die Fornax T anzuschaffen. Ursprünglich hätte i...

Vor 17 Jahren
Antwort
Neues Gussgerät gesucht...

Hallo, für die Heracast IQ ist oft noch ein Druckspeicherbehälter nötig damit genügend Luft für den Gießvorgang zur Verfügung steht. Mit meiner CL...

Vor 17 Jahren
Antwort
Neues Gussgerät gesucht...

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Heraeus Heracast IQ? Ich bin um jeden Erfahrungsbericht dankbar. Viele Grüße wekra

Vor 17 Jahren
Antwort
Neues Gussgerät gesucht...

Hallo, die MC-15 kostet laut Vertrieb 8900,00. Dazu käme z.B. noch eine Temperatursteuerung mit ca. 1300,00. Die Reitel Induret Compact kostet mi...

Vor 17 Jahren
Topic
Forum
Replies: 11
Views: 325
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 259
Antwort
Empress + Multimat Touch&Press

Hallo, die Sache mit den Einbettmassen-Pressstempeln hat das Problem beseitigt. Ich habe sie bei Heimerle und Meule bestellt. Für emax Press gi...

Vor 17 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 536
Topic
Replies: 4
Views: 254
Antwort
VMK-Krone unter MG-Klammer einar

Hallo, da eine VMK-Krone, die eine Verankerung für eine Doppelarmklammer mit Auflage darstellt, erneuert werden muß, stellt sich nun die Frage, wie ...

Vor 17 Jahren
Antwort
Bohrschablone herstellen

Hallo, danke für die Antwort. Aber der Zahnarzt möchte die vorhandene Prothese nur dubliert haben und in den transparenten Kunststoff dann s...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 402