Mitglied
Beigetreten: 26. Januar 2008 8:45
Themen: 2 / Antworten: 29
Antwort
Frakturrate bei Keramik!!!

Seit ich (endlich) meinen Dekema Keramikofen habe, gibts auch keine Sprünge und Frakturen mehr!

Vor 15 Jahren
Antwort
fehlende Retentionen

Ich verblende Galvano-TK-Arbeiten seit über 9 Jahren ausschließlich ohne Retentionen und mit GC-Metalprimer II und habe kaum Rückläufer. Wichtig dab...

Vor 15 Jahren
Antwort
Arbeitskleidung????

Außer den guten BP-Kitteln, die es für teuer Geld im örtlichen Fachhandel und bei DT gibt, kaufe ich u.a. dort:

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Impl. mit Steg.Wie seht ihr das?

Moin Junx, es geht doch hier um Implantate, oder nicht? Und diese sind doch starr mit dem Knochen verbunden. Wenn ich jetzt eine Prothese mit de...

Vor 15 Jahren
Antwort
Laborleiter Gehalt-Frage an euch

Mach folgendes ab: 2500 Festgehalt plus 45% vom Umsatz über 5000€. Das ganze kumuliert übers Jahr, so dass der Zahnarzt in Urlaubszeiten nicht drauf...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
neue Konfektionszähne---aber ?

Ich verwende die Vitapan FZ in Verbindung mit wahlweise Vitapan Cuspiform SZ oder Physiodens SZ. Die FZ-Formen sind zwar nicht so "abgefahren&quo...

Vor 15 Jahren
Antwort
Standfestigkeit von Duceram kiss

Zu den Ducera Massen gibt es eine Flüssigkeit "Form". Diese hat eine enorme Standfestigkeit, leider führt sie aber auch zu starken Schrumpfu...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Keramikreparatur mit Denseo Fee

Wenn die WAK-Werte der Legierung zur Keramik passen und der Ofen eine gesicherte Brandführung macht, gibt es auch keine Sprünge. Seit meiner Umstell...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Welcher Verblendkunststoff ?

Hallo Forum, meine Testerei geht weiter! Nach Signum, Solidex und in:joy habe ich nun GC Gradia im Test. Die erste Arbeit ist heute fertig...

Vor 16 Jahren
Antwort
Kennt jemad Sun DENTAL LABS

Die "SUN" Preise sind so gut, dass da wirklich ein Haken bei sein muss! Entweder das Material ist Noname, oder es wird nicht in D gefräst....

Vor 16 Jahren
Antwort
Vor 16 Jahren
Antwort
Abrechnungs-Anfrage

Zusätzlich die Basen 0213 nicht vergessen! Wenn zudem vorab eine Handbissnahme erfolgt, kommen nochmal die 0213 und 0220 dazu!

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 229
Antwort
Problem mit Galvano von Haffner

Ich halte das für ein Gerücht, dass es am Kunststoff liegen soll! Mit Wieland seit 9 Jahren und hunderten Abscheidungen keine Probleme! Grüße, ...

Vor 16 Jahren
Antwort
Welcher Verblendkunststoff ?

Hallo callosum und die anderen... Ich habe nach Solidex (Shofu) nun auch mal in:joy im Test. Als ich Shofu ausprobeirt habe, gefiel mir als einzig...

Vor 16 Jahren
Antwort
Fragen zum ersten Gehalt

Mein Senf dazu: Als ich vor 27 Jahren mit der Ausbildung fertig war, bekam ich 2200 DM (nach heutigem Geld 1100 € ) Brutto Gehalt. Ein Jahr später ...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Welcher Verblendkunststoff ?

Ich verarbeite seit 8 Jahren Signum und probiere derzeit Shofu Solidex. Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden, die Farben kommen gut hin und d...

Vor 16 Jahren
Antwort
Reparatur Kunstverblendung

Zitat: am 11.02.2008 um 08:14 schrieb dentina: Aber wer von euch hatte auch schon den Bredent-Außendienst im Haus, der total aggressiv Werb...

Vor 16 Jahren
Antwort
Reparatur Kunstverblendung

Nichts gegen Rocatec und Co. , aber es geht viiiiiel preiswerter und noch nicht mal schlechter mit GC Metal-Primer II . Gerüst mit 110my abstrahlen, a...

Vor 16 Jahren
Antwort
Welches Implantat System?

Camlog 3,8mm Keine Geschiebe mehr, nur noch 0° Galvanoteleskope

Vor 16 Jahren
Antwort
Welche Keramik auf Zirkondioxid?

Danke für Eure Meinungen, die letzten Jahre habe ich mit Duceram, Symbio und Duceragold Kiss aufgebrannt, und mit deren Schichtschemen komme ich gut k...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Gehaltsformel

Aus meiner derzeitigen persönlichen Sicht: Gar nichts! Aus Sicht der gewerblichen Laboratorien sieht es anders aus. Ich war einige Jahre in einem ...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Niederschmelzende Keramik

Hallo Calosum, das war bei meinem Ofen (Bj. 1999) leider (noch?) nicht möglich. Und DeTrey war nicht in der Lage die Software up zu daten. Man zeigt...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Zahnarztkinder?

Sonderrechte? Nö, eher im Gegentum! Die mussten bei uns immer ne Menge aushalten! Grüße, Zerrkon

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Gehaltsformel

Ich muss zum Glück nicht neidisch sein... Grüße, Zerrkon

Vor 16 Jahren
Forum
Seite 1 / 2