Mitglied
Beigetreten: 10. Februar 2007 20:04
Themen: 3 / Antworten: 17
Antwort
Hallo "Fräsfuchs",

Hallo "Fräsfuchs", was weißt du über Materialien wie Glaskeramik und Nano-Keramik? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich etwas ausführlicher zu di...

Vor 13 Jahren
Antwort
Du kannst die

Du kannst die Tertiärkonstruktion über dem Bunsenbrenner vorsichtig erwärmen, bis sich der Kleber pulverisiert ( etwa bei 120° C. ). Dann die Galvanos...

Vor 13 Jahren
Antwort
Galvanos aus Tertiär lösen,wie??

VORSICHT! Das funktioniert zwar mit dem Erwaermen der Tertiaerkonstruktion, aber es kann passieren, dass die Galvanos nach der Waermebehandlung nich...

Vor 14 Jahren
Antwort
Einstellung Nikon D80 D90

Da kann ich helfen: Einstellrad Pos. M Verschlusszeit: 1 / 250 Blende: 22 ISO: 100 Farbtemperatur: 5600 K.

Vor 14 Jahren
Antwort
Wieviel rechnet ihr ab????

Tja DerHahn, hier ist es wie in der Politik: jemand stellt eine ernst gemeinte Frage, irgendein fehlgeleiteter Profilneurotiker versucht sein Ego au...

Vor 15 Jahren
Antwort
Welches Dampfstrahlgerät ???????

Lieber Kollege, versuch es ´mal bei der Firma Veit (Tel.: 08191 479133), die bauen Industriegeräte für Großreinigungen etc. Die Geräte dieser Fir...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Galvano Schichtbildung Ablösung

Das hoert sich nach einem Kontaktproblem an. Ich hatte das auch mal: ich hatte den Lack nicht komplett um den Kupferstab gepinselt, worauf er sich an ...

Vor 15 Jahren
Antwort
Geschiebe für Zirkon

Lieber Kollege Kunstzahn, warum ist eine solche Loesung Koerperverletzung??? Zirkon ist bekanntermassen koerpervertraeglicher als alle Metalle. D...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Geschiebe für Zirkon

Hallo Harry, wenn du den Schubverteiler aus Zirkon passgenau aus Zirkon fraesen willst, brauchst du schon sehr viel Erfahrung und hast ja auch ke...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Geschiebe für Zirkon

Hallo Harry, ich habe vor einem Jahr die gleiche Situation gehabt und 2 extrakoronale Preci-Vertixgeschiebe mit jeweils einem Schubverteiler aus ...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
galvano doppelkrone

Es gibt von Wieland einen "goldfarbenen" Kleber, der, anders als z.B. Nimitec Cem, einen eventuell vorhandenen Spalt gut kaschiert.

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 314
Antwort
Prettau Brücke von Steger

Erst ´mal anschauen, dann urteilen. Ich habe in Bruneck eine gemacht und kann nur sagen: Die Prettau Bridge sieht fantastisch aus und wer Angst um d...

Vor 16 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 8
Views: 488
Antwort
Keramikabplatzungen bei Zirkon

Liebe Zirkonfräser-Kollegen, vielen Dank für die Tips, die ihr angeführt habt.Ich denke, dass ein grosses Problem bei den Glaskeramiken liegt und ma...

Vor 16 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 6
Views: 448
Antwort
Guß/ Einbettfehler v.Sek.teles

Hallo, manche Einbettmassen reagieren mit dem Pattern Resign; da kannst du machen, was du willst! Absolut keine Probleme gibt es mit der Fujivest...

Vor 17 Jahren
Antwort
Keramikplatte Renfert

Die Probleme mit der Anmischplatte verschwinden, wenn die Platte bei 800°C im Vorwärmofen ausgebrannt wurde. Das sollte man eh regelmäßig tun, weil da...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Abplatzungen bei Zirkonverbl.!

Tach zusammen, wir stellen unsere Zirkongerüste ( unterstützend ) mit dem großen Stegersystem her und hatten nach über 1000 Einheiten noch keinen ei...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Welche Keramik f. Steger-Zirkon?

Hallo Kollege, wir verblenden seit fast 2 Jahren die Stegergerüste mit der VM9 von Vita. Ich finde, es ist eine hervorragende Keramik; man muß sich ...

Vor 17 Jahren
Forum