Estimable Member
Beigetreten: 18. Juli 2006 14:40
Themen: 8 / Antworten: 165
Antwort
So ein Krampf

So ein Krampf

Vor 5 Jahren
Antwort
Natürlich. Ich sehe das so:

Natürlich. Ich sehe das so: Mehr Verantwortung mehr Gehalt, o.a.. Verkauf dich nicht unter Wert.

Vor 5 Jahren
Antwort
Ja da hast du einiges

Ja da hast du einiges verschenkt. War vor 1,5 Jahren im Abrechnunskurs bei der Frau Salhoff . Geht ohne Probleme [quoteDann würde statt 8010 + 6 x 802...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
HalloJa das 4 Modell ist der

Hallo Ja das 4 Modell ist der Vorwall. Selbst Klötzchen, bei Kronen und Brücken, zur Kontrolle (ist Kontollmodell)von Kontaktpunkten kannst du als Mod...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Hallo AnnaEin Abdruck vom

Hallo Anna Ein Abdruck vom Zahnarzt ist unbedingt erforderlich. Eine Teleskoparbeit ist von hoher Präzision, da braucht man schon ordentliche Grundlag...

Vor 5 Jahren
Antwort
4 x 0010 Modell1x 0112 

4 x 0010 Modell 1x 0112 Fixator 1 X 0120 Mittelwertartikulator 1 X 8010 Grundeinheit für Instandsetzung und/oder Erweiterung einer Prothese 6 x 8023...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Oh mein Gott, geht das schon

Oh mein Gott, geht das schon wieder los. Nach den ganzen Querelen dachte ich das Muffelforum ist tot und es bleibt so. Besser wäre das

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Check ich net. Bissel zu viel

Check ich net. Bissel zu viel am Monomer geschnüffelt

Vor 6 Jahren
Antwort
Standartmäßig laufen die

Standartmäßig laufen die meisten Email-Progamme mit einer SSL-Verschlüsselung. Wichtig ist auch den Ordner gesendete Mails regelmäßig zu löschen . Wen...

Vor 6 Jahren
Forum
XML
Antwort
HalloDie gibt es bei SSP

Hallo Die gibt es bei SSP Politool GmbH&CoKG, ruf da mal an. Sie sind aber nicht billig, glaube um die 40 EUR. Sie gingen nicht schlecht, waren mir ab...

Vor 6 Jahren
Antwort
CL-VS2002s läuft immer noch

CL-VS2002s läuft immer noch ohne Reparatur Unser Heraeusvertreter meinte man hat die Öfen aus dem Programm genommen,weil die nicht kaputt gehen.

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Vor 10 Jahren waren es solche

Vor 10 Jahren waren es solche Leute wie du die unser Handwerk durch die Digitalisierung dem Tod geweiht sahen und probagierten. Dadurch versäumten vie...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Wo arbeitetst denn du????? Da

Wo arbeitetst denn du????? Da geht es ja meinen Leuten wie im Schlaraffenland. Klar wir haben ach den täglichen Wahnsinn, aber so was.

Vor 7 Jahren
Antwort
Ich war auch auf der IDS und

Ich war auch auf der IDS und kann diese Arroganz nur bestätigen. Darum zieht es mich mehr zu den kleinen Firmen auf der Messe und es hat mich wieder ...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Würde vielleicht mit

Würde vielleicht mit Diamantinepulver funktionieren? MFG

Vor 7 Jahren
Antwort
Ich würde Lasen versuchen. 0

Ich würde Lasen versuchen. 0,3 mm ist beim Lasern kein problem bzw. wer Lasern kann für den dürfte es kein Problem sein. Es kann sein das die Verblend...

Vor 7 Jahren
Antwort
-Arbeitsmodell

-Arbeitsmodell -Gegenkiefermodell -Vorwall (für Sattel lösen und wiederbefstigen) kannst du auch als Modell abrechnen MFG

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
NeeModelle  0010/

Nee Modelle 0010/ 3x Artikulator 0120/1x Grundeinheit 8010/1x LE Einarbeiten Zahn 8023/ 4x MfG

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Vor 7 Jahren
Replies: 1
Views: 301
Antwort
Qualifizierte sind

Qualifizierte sind Jungtechniker hochqualifizierte sind Alttechniker so ab 40 (wie ich), dazwischen gibt es noch die Jungtechniker mit 25 jähriger Be...

Vor 7 Jahren
Antwort
Außer immer mal (1-2 Jahre,

Außer immer mal (1-2 Jahre, je nach Verschmutzung) die Luftfilter wechseln keine. Jedenfall war in den 25Jahrenbei beiden noch kein Mechaniker da. Der...

Vor 7 Jahren
Antwort
HalloWir haben  in unseren

Hallo Wir haben in unseren beiden Laboren Dürr-Kompressoren, die nun schon 25 bzw.18 Jahre ohne ingendwelche Probleme laufen. Sie sind nicht unbeding...

Vor 7 Jahren
Antwort
Mal ne Kleine Umfrage: Wer

Mal ne Kleine Umfrage: Wer liest sich Zahnseide2 Beiträge komplett durch Naja ich meine es nur Gut wenns eh keiner liest ( also ich nicht, nach ersten...

Vor 7 Jahren
Forum
Seite 1 / 7