Active Member
Beigetreten: 11. Januar 2006 12:36
Themen: 6 / Antworten: 11
Antwort
Vielen Dank Zirkonfrank,das

Vielen Dank Zirkonfrank, das war ein sehr hilfreicher Text. Danke

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Ich bin gespannt was du zu

Ich bin gespannt was du zu sagen hast, würd mich freuen wenn du berichtest....

Vor 9 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 8
Views: 525
Antwort
Das sind ja echt hilfreiche

Das sind ja echt hilfreiche Kommentare... dachte das hier wäre eine Plattform für ernstzunehmende Fragen und Antworten. Naja werd mich anderweitig inf...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Kannst du das bitte ein

Kannst du das bitte ein bisschen genauer erklären?... wie sieht sie im Mund aus? Hab gehört, sie soll chromatischer sein und mehr "leuchten"... leucht...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 23
Views: 528
Antwort
selbständig als Teilhaber??

angeblich wollen sie jemanden mit mehr verantwortung und auch kundenbetreuung.beide sind mit den 4 zä gut ausgelastet, da sie auch eine ständige betre...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
selbständig als Teilhaber??

ich habe 1 jahr mit ihnen zusammengearbeitet und sie waren immer fair und ehrlich zu mir. denke also nicht das sie mich übers ohr hauen würden. sie si...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 264
Antwort
meisterschule

Hallo, wenn ihr nur noch Teil 1 und 2 habt, den kann man doch auch extern machen. Bisschen auf den Arsch setzen dann klappts auch schriftlich und die ...

Vor 16 Jahren
Antwort
Gesetz für Freistellung in Schwa

vielen dank für die Infos.. schönes we

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 244
Antwort
praxislabor als gewerbliches

Danke für die Nachricht. der ansprechpartener vn der innung ist erst montag wieder zu erreichen, habe nur gehofft, dass ich hier ein paar leute finde ...

Vor 16 Jahren
Antwort
6er in Zahnreihe immer zu hoch

Hallo an alle, also bei uns haten wir das problem eher selten, aber mir wurde mal von einem super chef gesagt, dass das am abdruck liegt. da die 6er z...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 218
Topic
Replies: 11
Views: 404
Antwort
Direkt verrechenbarer Mat.Kosten

hallo, ich kann dir nur soviel sagen, dass man auf konfektionierte Sachen, wie Fertigteile oder Geschiebe 8%, auf Kunststoffzähne 20% und auf Metall 3...

Vor 18 Jahren