Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Panavia F

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
251 Ansichten
New Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo und guten Tag,

ist dort draussen ein wissender Mensch, die/der bereits vor dem Problem stand, mit Panavia verklebte Titan- und Cercon-Bestandteile eines Implantataufbaus trennen zu müssen?

Bisher konnte ich noch keine Angaben zu Temperaturen finden, bei denen dieser Superkleber den Gaist aufgibt.

Und während der Osterfeiertage gibt es leider auch wenig Support des Herstellers.

ür hilfreiche Antworten dankend

Sebastian


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

nur Mut

da Titan einen Schmelzpunkt von so um die 1600 C° hat und Cercon auch nicht direkt bei 200-300 Grad an Aufgabe denkt, würde ich das Teil in einen Vorwärmeofen legen und auf 300 C° hochheizen. Das sollte reichen um den Kleber als Staub zu entfernen


   
AntwortZitat
Teilen: