Alternativen zu Ort...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alternativen zu Orthoresin


dentalatze
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Dentsply Sirona hat die Produktion des hervorragenden Kfo-Kunststoffes Orthoresin eingestellt und ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Ich versuche es gerade mit steady resin von Scheu. Ohne Wässern der Modelle (das hab‘ ich in 25 Jahren im Job noch nie gemacht…) geht da gar nichts. Außerdem habe ich häufig Einschlüsse von Polymer. Man bekommt schwer eine „Standfestigkeit“ beim Streuen hin, da sich das Pulver schlecht positionieren lässt und sich überall verteilt. Von Orthoresin war ich ein viel besseres Handling gewohnt. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten von dentalatze

AntwortZitat
Schlagwörter für Thema
Teilen:
Diese Seite teilen