Le Cron Modellierin...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Le Cron Modellierinstrument

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
279 Ansichten
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
Themenstarter  

Hallo,

wir suchen seit einiger Zeit Le Cron Instrumente, und zwar NICHT die 16 cm langen Mistforken die in allen Katalogen sind. 14 cm ist das Mass. NICHT die zahle-instrumente mit der kurzen Spitze, richtige schicke Le Crons. Die Klinge schnitzen wir uns selbst in Profiform, kommt also nicht soo drauf an. Die Klinge sollte aber nicht nur 6mm lang sein, eher 1,5cm + . Und natürlich mgl. mit breiter Kelle am anderen Ende, also eher nicht der plattgeklopfte Stecknadelkopf... Weiß jemand wo es solche noch gibt??


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 128
 

hallo

tut mir leid, weiss ich nicht, aber bei soviel Sonderwünschen würde ichs mir selbst basteln!

0815-LeCron abflexen und die gewünschte Form anmodellieren, giessen (alte MG-Gußkegel), löten,

tadaaaa!!!

grüßle, zt

...see u later, articulator...


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 128
 

... aber der wahre Künstler kann mit dem arbeiten, was da ist!!!!!

Nee, Quatsch, ich kanns verstehen. Wenn mein Modellierinstrument eines Tages verschwindet, werd ich ne Umschulung machen müssen!

...see u later, articulator...


   
AntwortZitat
Teilen: