suche zahntechnik i...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

suche zahntechnik in der schweiz

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
924 Ansichten
autor1959
New Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

hallo zusammen,

problem 1:

suche zahntechniker in der schweiz, der mir mein festsitzende prothese im unterkiefer mit neuen zähnen repariert - bzw. anpasst.

meine prothese ist auf 4 implantaten von astra-tech implantiert und habe diese seit 2 jahren ohne weitere probleme im mund.

das problem bei mir stellt sich wie folgt dar: die kunsstoff-zähne sind nach und nach abgeplatzt, abgebrochen und ich habe diese dann selber dann mit schleifpapier rundum abgeschliffen. sieht ästehtisch nicht toll aus aber ist sehr praktisch und seither bricht nichts mehr ab.

daher such ich zahntechniker der mir die unter-kiefer-prothese so macht, dass die zähne wie in einem guss sind und keine zwischenräume vorhanden sind, also wie eine art block, aber dennoch mit einer art zahnoptik.

problem 2:

oberkiefer auch 4 implantate - zahnarzt will mir keine festverschraubte prothese machen sondern nur mit steg und klammern. möchte aber eine festverschraubte prothese wie oben genannt in einem block und zahnoptik.

ich weiss, ist schwer zu beschreiben, aber ich kann ja bilder senden, dann klärt sich der sachverhalt schnell.

wegen zahntechnik in der schweiz deswegen, weil ich kosten über krankenkasse und rententräger abrechnen kann.

der zahntechniker muss keine garantie übernehmen, das risiko trage ich.

würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

gruss

autor


   
AntwortZitat
Teilen: