Löffelkunststoff li...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Löffelkunststoff lichthärten

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
346 Ansichten
Zahnfee67
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo,

brauche ein Lichthärtegerät für Löffelkunststoff. Hat schon mal jemand probiert, ob der auch in einem Nagelstudiogerät aushärtet? Optisch sehen die auch nicht anders aus, die Leistung von 36W ist auch gleich. Kostet dann allerdings auch nur ein Drittel oder noch weniger.

Gruß von der Zahnfee


   
AntwortZitat
ImplBob
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 39
 

Falls das noch niemand ausprobiert haben sollte ( ich übrigens auch nicht Mangels Nagelstudiogerät Zwinkernd ) , dann würde ich bei den betreffenden Herstellern mal die installierten Birnen im Internet vergleichen. Sofern die in der Gerätebeschreibung angegeben sind.

Dann wären wohl auch die Zeitintervalle interessant, auf welche diese Geräte eingestellt sind.

...wer es seiner Oma nicht erklären kann, der hat es nicht wirklich verstanden...


   
AntwortZitat
Chrisdent
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 411
 

In der Art besitze ich eines. Und es funktioniert schon seit mehreren Jahren. Ich benutze es ausschliesslich für Löffelmaterialien.


   
AntwortZitat
 labo
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 92
 

Das ist doch was...........billiger geht's nicht mehr .........richtige Lampen rein damit das löffelmaterial auch gescheit aushärtet,toll.


   
AntwortZitat
DerHahn
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 571
 

Noch billger ist nur die Sonne!


   
AntwortZitat
Zahnfee67
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Und das funktioniert auch Cool!!!


   
AntwortZitat
Teilen: