Meisterschule Neumü...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meisterschule Neumünster

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
281 Ansichten
dentrick
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

Hallo zusammen,

habe schon ein wenig rumgestöbert,jedoch nicht das geeignete gefunden.

Ist vielleicht jemand unter euch der die Meisterschule in Neumünster besucht,oder besucht hat?

Plane gerade die Meisterprüfung anzugehen und dieses in Teilzeit,neben der Arbeit.Daher sollte es so nah wie möglich an meinem Wohnort sein und das trifft nur auf Neumünster zu.In Hamburg geht es- soweit ich richtig informiert bin - nur in Vollzeit.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Frageb bentworten.

Danke schonmal

Dentrick


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo dentrick.

Ich besuche zur Zeit die Meisterschule in NMS. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Und nun frag Deine Fragen...

DerGrobschmied


   
AntwortZitat
dentrick
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

Moin Grobschmied,

Das passt ja super! erstmal finde ich die infos aus dem internet von der schule in neumünster sehr bescheiden bzw. auch absolut nicht auf dem neusten stand. nun mal n paar fragen.ich fange mal langsam an

die teile 3 und 4 kann ich bei mir in der nähe absolvieren,wobei ich immer noch nach einer möglichkeit suche,das gröbste mit home-learning zu erledigen,da ich ja nur am wochenende wirklich zeit habe und abends halt,wenn mich der laboralltag feierabend machen lässt

wie es hier abläuft,erkundige ich nochmal genau vor ort.

wie kann ich mir den ablauf,bzw den unterricht und den praktischen teil in neumünster vorstellen? wie sind die unterrichtsblöcke aufgeteilt?

welche zeitspanne ist in der ausbildung eingeplant? ist es möglich in neumünster teilzeit zu machen.oder finden die kurse auch in der woche statt?

du merkst wahrscheinlich das ich noch nicht viele infos habe

also,raus mit der sprache

danke erstmal und schönen gruß

dentrick


   
AntwortZitat
Teilen: