Eminent Member
Beigetreten: 23. August 2006 21:29
Themen: 6 / Antworten: 14
Antwort
Schade irgendwie... denn

Schade irgendwie... denn genau dafür sollte ein Forum ja eigentlich sein. Um Erfahrungen auszutauschen. Tipps von vielleicht erfahreneren Kollegen. ...

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Replies: 0
Views: 225
Antwort
Danke erstmal für eure

Danke erstmal für eure Anrworten! Ich verfolge den Beitrag mit dem Praxislabor schon eine Weile. Ist ziemlich briskant , ja. Und ich verstehe das durc...

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 498
Antwort
Cool! Danke erstmal für Eure

Cool! Danke erstmal für Eure Meinungen! Bin mit Okkluspray auch ganz zufrieden und komme auch damit zurecht. Mir ist es halt nur irgendwie auch zu dic...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 571
Antwort
Oh,oh... Auch ich kenne diese

Oh,oh... Auch ich kenne diese Katastrophen! Ich würde, wenn es geht die Arbeit auf dem Sägemodell anfertigen. Haben auch das Problem,das die Präpabdrü...

Vor 10 Jahren
Antwort
Ich bin platt von deinem

Ich bin platt von deinem grandiosem Beitrag! Lange nicht so klare und zutreffende Worte zu diesem Thema gelesen/gehört! informiere mich doch bitte kur...

Vor 11 Jahren
Topic
Vor 13 Jahren
Replies: 0
Views: 218
Antwort
Nachträglich Friktion auf NeTele

Hm,ich kann mich nur anschließen.Die "Reparatur" mit dem Laser ist eine gute Sache und hält teilweise echt ewig. Und wie schon gesagt bzw ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Meisterschule Neumünster

Moin Grobschmied, Das passt ja super! erstmal finde ich die infos aus dem internet von der schule in neumünster sehr bescheiden bzw. auch absolut ni...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 275
Antwort
Welche Pins könnt Ihr empfehlen?

hallo! habe auch mal vor der wahl gestanden.habe mich darmals für die günstigere variante von fino entschieden.einfaches system für kleines geld.bin...

Vor 16 Jahren
Antwort
Lötung Mogu an TK

nabend! habe auch schon einiges an verbindungsmöglichkeiten durch. aber würde mich echt für die fotos von der obengenannten art und weise interess...

Vor 16 Jahren
Antwort
Kurzwitz

Was sagt ´ne Schnecke,die auf einer Schildkröte reitet...? ....Huuiiiiii !!!

Vor 16 Jahren
Antwort
Welches Komposite??

nabend, habe in den letzten fünf jahren sinfonie von espe verarbeitet und fand das zeug echt genial in sachen farbgestaltung und individualisierung ...

Vor 17 Jahren
Antwort
Umsatzbeteiligung

nabend, wenn du ein umsatz von 7000 erreichen mußt und dann 12 % bekommst,was hast du denn überhaupt für ein umsatz,um auch noch ein bißchen was zu ...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Vollkeramik

tachchen, kann ja mal von meinen erfahrungen berichten.obwohl ich den bericht von ceramix sehr zutreffend finde.bin vor einem halben jahr mit sehr w...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
provision?

hi georg, schön das sich doch nochmal jemand auf meine frage meldet. dachte hier wird nur noch auf anzeigen geantwortet,um auf andere rumzuhacken ...

Vor 18 Jahren
Topic
Vor 18 Jahren
Replies: 5
Views: 434