Fachkräftemangel in...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fachkräftemangel in der ZT

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
287 Ansichten
osfrontale
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 649
Themenstarter  

Gerade angekommen : HeraLab News 2/2014:

http://heraeus-kulzer.de/media/webmedia_local/deutschland/pdf_2/HeraLabNews_02_2014.pdf

Seite 14 und 15


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 132
 

Hi,

laut BERUF AKTUELL 13/14

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CD8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.arbeitsagentur.de%2Fberuf-aktuell&ei=lGWZU8DSOKXd4QSExYAo&usg=AFQjCNHwxXnkzp4Z0aqiwLm57HvCgMTCAw&bvm=bv.68911936,d.bGQ&cad=rja waren es im Jahr 2010 sogar nur 2.055 Azubis. Und sollte mal ein Heranwachsender über die Seite 551 stolpern: Beruf ist kreativ, vielseitig, Bezahlung scheisse, weiterblättern.........

Das ist die traurige Wahrheit!!!

MfG

Keep smiling !!!!


   
AntwortZitat
osfrontale
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 649

   
AntwortZitat
Teilen: