Berufsgenossenschaf...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Berufsgenossenschaft

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten
Fant
 Fant
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

Hallo,

am Montag bekommen wir Besuch von der Berufsgenossenschaft.Habe ein ruhiges Gewissen aber der letzte Besuch liegt mind. 10 Jahre zurück.Nach einen Gespräch mit einem mir bekannten selbstständigen Bäcker ist mir doch wieder klargeworden daß diese Truppe auch aus nichts oder wenig einen Elefanten machen kann. Hat jemand neuere Erfahrung bei uns im Süden der Republik zu diesem Thema.

Danke im voraus


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 26
 

Hallo ,

schick sie bitte weiter zu uns . Sind seit 3 Jahren in neuen Räumen und es war noch nie wer da ?

Keine Feuerlöscher ,uralter Verbandskasten,KEINE Absaugung im Gussraum usw. usw .Das was das kostet kann ich ja schon sparen ,sihe meine anderen Einträge


   
AntwortZitat
Zahntechneger
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 666
 

Hängt um Gottes Willen in jeden Raum für jeden Mitarbeiter 1 pers. Handtuch !

Während des Besuchs haben die Finger nichts im Monomer zu suchen !

ZTN

Zahntechnik = manchmal aus Kacke Bonbon`s machen


   
AntwortZitat
Allround
Mitglied
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 208
 

Kein Essen oder Trinken am Arbeitsplatz,

auf der Toilette Desinfektionsmittel und Seifenspender,

wenn nicht vorhanden, noch schnell ein seperates Damenklo einbauen...

Keine Bange, die finden IMMER etwas.

Daß die Mitarbeiter sich trotzdem wohlfühlen, auch wenn in dem Raum ´nur´ 2 Fenster sind, interressiert trotz ausreichender Beleuchtung keine Sau.

Ich wünsche die einen angenehmeren Sachbearbeiter, als wir einen hatten.

Die Kerle sind lästig wie Schmeißfliegen, unnötig wie ein Vertreter für Gummipoliererträger und hartnäckig wie ´ne Grippewelle.

Diese Branche sollte man wegrationalisieren.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich genügend Gründe, warum diese Kontrollen berechtigt sind. Aber warum, verdammt noch mal muß jedes elektrische Scheißgerät einen Check vom Elektriker bekommen?

Kostet einen Haufen Geld, ohne daß ich einen Sinn erkenne. Wenns kaputt ist, wirds repariert oder weggeschmissen.

Möglicherweise bin ich diesem Thema nicht gewachsen.

Viel Spaß mit dem Kerl!


   
AntwortZitat
 joop
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 28
 

Bei "uns im Norden" gingen sie vor einiger Zeit um weil es in zwei DL Hepatitis Fälle gab. Da haben sie einfach alle Labor abgeklappert und überprüft, ob und wie desinfiziert wird und ob die "Hygeneschleuse"korrekt eingehalten wird... alles andere war denen ziemlich egal. Klar sollten überall an den Waschbecken nur einweg-Handtücher sein und nirgends ne Kaffetasse rumstehen... aber das ist ja klar


   
AntwortZitat
Teilen: