Zahnbl. für ein per...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnbl. für ein perfektes Aussehen in Sekunden

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
451 Ansichten
ClaudiaHafner
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen, also weisse und perfekt sitzende Zähne habe ich jetzt auch. Aber bei mir ging das ganz ohne Backpulver oder Bleaching. Ich habe mir nämlich eine Zahnblende gekauft. Das ist so ein Teil, was man sich einfach auf die eigenen Zähne aufsteckt. Damit kann ich Lächeln wie Julia Roberts.
Das Aufstecken dauert auch nur eine Sekunde. Allerdings muss man die Zahnblende vor der ersten Benutzung erstmal anpassen. Dafür habe ich bestimmt 20 Minuten gebraucht. Aber keine Angst, dazu muss man nicht zum Zahnarzt gehen. Das erledigt man zu Hause mittels der dazu gelieferten CD.

Editiert:

uns ist schon klar, dass das hier Werbung von Claudia Hafner ist. Aber ich finds einfach so lustig und habe den Beitrag nach Jux und Tollerei verschoben. Lächelnd


   
AntwortZitat
kamscha
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 118
 

Meistgestellte Fragen (quelle: www.zahnblende.de)

7.) Kann ich mit der Zahnblende küssen oder springt sie heraus?
Küssen können Sie natürlich auch mit Ihrer Zahnblende. Jedoch empfehlen wir Ihnen keine innigen Zungenküsse.

ich kann nicht mehr..... Lachend


   
AntwortZitat
kamscha
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 118
 

und wir machen uns Gedanken über Ästhetik, Phonetik und Funktion

Aber jetzt mal im Ernst. Du bist nicht wirklich so primitiv und gibst dich mit so einen schmarren zufrieden?

Und bezahlst dafür auch noch 80 euro?

nicht mal wenn ich 80 euro dafür bekomme stecke ich mir das Teil nur eine sekunde in meinem Mund..


   
AntwortZitat
Zahnarzttechniker
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 60
 

Kamscha hat recht ich glaube ehr hier macht jemand Werbung für Zahnblende.de

Aber mir Gefallen die Beiträge sowie das Video der Zahnblende. Ich bin for lachen fast vom Stuhl gekippt. Aber die Armen Patienten, die lassen sich in Amerika auch schöne Zähne beschleifen um hässliche Bleach Venners zu bekommen. (Youtube)

Was sagt kamscha so schön " wir machen uns Gedanken über Asthetik, Phonetik und Funktion" 😉


   
AntwortZitat
MichaelBuchloch
Honorable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 744
 
Geschrieben von: @claudiahafner

Editiert:

uns ist schon klar, dass das hier Werbung von Claudia Hafner ist. Aber ich finds einfach so lustig und habe den Beitrag nach Jux und Tollerei verschoben. Lächelnd

Prust.

Danke, Thorsten.

Sowas muss, gerade jetzt in den tollen Tagen erhalten bleiben.

Ich dachte erst, das gibt's jetzt auch als Vampir oder so.

Aber doch nicht. schade, nur schneeweiß.

"There seems to be no sign of intelligent life anywhere."(Captain James T. Kirk) ... oder auf schwäbisch: "laudr blede om me romm!"


   
AntwortZitat
Flos
 Flos
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 83
 

Na toll... jetzt müssen wir uns alle einen neuen Beruf suchen. Welches Labor kann da jetzt noch mithalten?


   
AntwortZitat
HP
 HP
Honorable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 660
 

Das hab ich früher mit Kaugummi gemacht war billiger.Cool


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 195
 

Hab gerade die webseite angesehen ich hab mich weggeschmissenLachend


   
AntwortZitat
Paul9000
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 86
 

Ich mach mir grad in die Hose vor Lachen. Wer kauft sowas?

Der absolute Kracher ist diese Zeile auf der Homepage:

9.) Kann ich die Zahnblende auch anwenden, wenn ich nur noch einen Zahn auf dem Oberkiefer habe?

Entschuldigung, das funktioniert leider nicht. Zu Ihrer eigenen Gesundheit sollten Sie den letzten Zahn entfernen lassen und sich geeigneten Zahnersatz vom Zahnarzt empfehlen lassen. Die Möglichkeit, Nahrung zu kauen ist ein wesentlicher Schritt für Ihre Verdauung und ein gutes Essen eines der besten Freuden des Lebens.


   
AntwortZitat
exil2007
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 95
 

yippiehhh ... na das Jahr fängt ja lustig an ... ich will auch so tolle "vorher-Nachher-Fotos" für meine Homepage wie das von Nancy (sieht aus, als hätte sie beim letzten Kaffekränzchen mti ihren whitetrash Nachbarinnen zu fest in die Kaffeetasse gebissen und bekommt die Scherbe jetzt nicht mehr aus dem Mund ...

da bleibt mir nur noch zu sagen " helau, alaaf, alleh-hopp, nari-naro" usw. usw.

Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen


   
AntwortZitat
Zahntechneger
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 666
 

Wir werden ab sofort ein ähnliches Produkt herstellen ! 50,00 Eier sind günstiger und bei uns sieht es auch besser aus. Morgen kommt Bild von der 1. Serie.

ZTN

Zahntechnik = manchmal aus Kacke Bonbon`s machen


   
AntwortZitat
osfrontale
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 649
 

Schön blöd, die Menschheit..................aber wem`s gefällt.

Das ist schon der reinste Luxus...........Geld zum Fenster raus.


   
AntwortZitat
Teilen: