Zahnarzttechniker
Zahnarzttechniker
Trusted Member
Beigetreten: 3. Juni 2011 13:26
Themen: 11 / Antworten: 49
Antwort
Ja das habe ich auch nicht

Ja das habe ich auch nicht mit auf die Rechnung 😉

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Vielen Dank für die Hilfe ich

Vielen Dank für die Hilfe ich war mir nicht sicher bei allem und im Internet habe ich für UF und Umarbeitung zur Totalen nichts gefunden. Herzlichen D...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
so sieht das gute stück aus

so sieht das gute stück aus Attached files

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
ne gewerblich mitlerweile ;

ne gewerblich mitlerweile 😉 ja es sind ringsum an den teleskopen 2 teleskope ohne basisteil und 3 zähne wo ich die ränder neu gestalten muss , da kau...

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 10
Views: 2458
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 391
Antwort
Danke Thorsten,ich wollte

Danke Thorsten, ich wollte Lene mal eben kurz weiterhelfen. Leider hatte ich keine Zeit nach Rechtschreibfehlern zu suchen, da ich viel Stress hatte. ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Hm also ich kenne es so das

Hm also ich kenne es so das du deinen Wash brand so machen kannst, das du die Krone erst anmalst dann bepudert und ganz normal als Wash brand brennst....

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Mhhh jetzt müsstest du mir

Mhhh jetzt müsstest du mir nur erklären was du mit Farb Fixierbrand meist Vielleicht einen Malfarbenbrand? Dann versteh ich allerdings deine Frage ni...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Find ich ne ganz interessante

Find ich ne ganz interessante Frage, wie ist es Richtig? Also ich notiere mir bei Arbeiten alles auf die Rechnung Name und REF Nummer von Kleber Meta...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Auszubildende oder

Auszubildende oder Jungtechniker zu finden die noch Spaß an der Arbeit haben oder überhaupt interresiert sind sich weiterzubilden ist heutzutage schwi...

Vor 9 Jahren
Antwort
Also was sehr gut bei mir

Also was sehr gut bei mir funktioniert hatte ist chloroform. Das bekommst du zwar nicht mehr in der Apotheke, zumindest nicht als Privat oder Gewerbeb...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Also bei Keramiken habe ich

Also bei Keramiken habe ich von Heraeus, Degudent, GC, Wegold, Koos auch schon einiges ausprobiert. Heraus ist von der Verarbeitung echt super gewesen...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Ja das Stimmt´, allerdings

Ja das Stimmt´, allerdings ruft er nahezu 1 oder 2 mal Wöchentlich an. Da brauche ich dann 30 min so in etwa je telefonat und die bearbeitungszeit von...

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 288
Antwort
Hallo osfrontale,ich kann

Hallo osfrontale, ich kann leider nichts dazu sagen, da ich bislang nicht viel anders abrechne wie bisher. Aber mich würde interesieren, wieso du dich...

Vor 10 Jahren
Antwort
Gerne, viel Spaß damit 😉 

Gerne, viel Spaß damit 😉

Vor 10 Jahren
Antwort
Hab gerade gesehen, das der

Hab gerade gesehen, das der online auftritt nicht funktioniert. Also einfach Telefonnumer Googln und anrufen 😉 habe erst vor kurzem bestellt liegen b...

Vor 10 Jahren
Antwort
Vielen Dank für die Antwort

Vielen Dank für die Antwort. Natürlich handelt es sich hierbei um Orginal Valplast. Erstens ist das Labor zertifiziert, zweitens habe ich die Aufklebe...

Vor 10 Jahren
Antwort
Ich hätte da auch mal eine

Ich hätte da auch mal eine Frage, ich lasse meine Vallplast anfertigen. Bekommt man da generell keinen schönen Hochglanz drauf und schauen die Klammer...

Vor 10 Jahren
Antwort
Naja,ich würde sagen nach 2 1

Naja, ich würde sagen nach 2 1/2 Jahren die du gelernt hast, wären im normalen Labor so 1800-2000 Brutto möglich. Also würde gleich bei 2500 das verha...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Hallo Kollege Wengenmeier.Bei

Hallo Kollege Wengenmeier. Bei der Arbeit mit den Wurzelstiftkappen: UK umarbeiten einer prothese. Unter vorhandene Teleskopprothese sollen die Wurzel...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Danke, habe ich schon ab und

Danke, habe ich schon ab und an 😉 Aber leider sind die sehr unfreundlich bei uns und zudem können sie einen auch oft nicht wirklich weiter helfen. D...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 546
Antwort
Neu, keine Frage. Gebe Peter

Neu, keine Frage. Gebe Peter-79 vollkaommen Recht. Außer du stehst auf Karies, dann kannst du gerne der Kunststoffreparatur vertrauen 😉 Mein Dad hatt...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 3