Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verblendung

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
495 Ansichten
teopapa
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hallo !

wie macht man Verblendungen die nicht platzen nicht sich abnutzen und lange halten.


   
AntwortZitat
MichaelBuchloch
Honorable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 744
 

In NEM.

"There seems to be no sign of intelligent life anywhere."(Captain James T. Kirk) ... oder auf schwäbisch: "laudr blede om me romm!"


   
AntwortZitat
zirkonfrank
Estimable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 179
 

In Vollzirkon


   
AntwortZitat
teopapa
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hallo !

ich meine so gut wie geht.


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 186
 

Verblendungen sollen abradieren, sich abnutzen... nach Möglichkeit wie der natürliche Zahn. Wenn man was will, dass sich nicht abnutzt und lange hält dann machen vollanatomische Kronen mehr Sinn, welches Material kommt auf den Fall an.

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher" Einstein


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 508
 

......was für eine Frage.....

ich kann ja nur hoffen, dass sich Fragen auf so einem Niveau nicht häufen.

Wenn man die Grundregeln der Verblendtechnik im Auge behält, vernünftige Materialien verwendet, dann bekommt man doch schon sehr brauchbare Ergebnisse.

Ansonsten verstehe ich die Frage inhaltlich überhaupt nicht.

Einfach mal eine ordentlich formulierte Frage stellen, die jeder verstehen kann (was für Veblendungen, was platzt ab, was ist "lange" usw.)

Dann werden hier sicher kompetente Kollegen bereit sein, hilfreich zur Seite zu stehen.

Gruš

Bastler


   
AntwortZitat
ZTMOemuerPak
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 394
 

so wie: wie kriege ich neue kunden, die nett sind, super unterlagen liefern, pünktlich jeden preis zahlen, deine terminvorschläge eingehen und in schwachen monaten aus solidarität dir fairnessabschläge überweisen... Brüllend

oder: woher kriege ich reifen die sich nie abfahren kostenlos...?


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 186
 

JAAAAAAAA wo bekomme ich solche Reifen her verdammt????? :O

Btw. Gibts ein Patent auf NEM-Reifen?

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher" Einstein


   
AntwortZitat
Zahntechniker51423
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 15
 

Weltklasse.....


   
AntwortZitat
teopapa
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Das gabs früher.


   
AntwortZitat
Teilen: