Highlights IDS 2013
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Highlights IDS 2013

25 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
236 Ansichten
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 211
Themenstarter  

Hallo

Noch gut eine Woche dann geht es wieder los! Die Größte dentalmesse der Welt in Köln !

Nun wollte ich euch mal nach euren Messe Highlights fragen ! Was findet ihr besonders interessant ? Was wollt ihr euch auf jeden mal ansehen, worüber wollt ihr euch informieren ? Ich weiß das jeder unterschiedliche Interessen hat der eine interresiert sich für einen Keramik Ofen der eine für einen Scanner der andere der nächste geht nur mal planlos bummeln und schaut was es neues gibt ?

Bitte um eure Meinung...


   
AntwortZitat
Klaus-ur
Prominent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 915
 

Also, wenn alles noch rechtzeitig klappt, werde ich vor dem Haupteingang einen eigenen Stand haben, denn ich liebe die frische Luft.

Ich glaube, dass der Sitzwechsel der Regierung von Bonn nach Berlin die Welt verändert hat. Alles wird gleicher.


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 211
Themenstarter  

Was willst du dort anbieten, zeigen, praesentieten ?


   
AntwortZitat
Zdental
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 203
 

Bin gespannt was die neuen Mikrowellen Sinteröfen von Zirkonzahn können/wie kurz der Sinterprozess bei denen ist.....

tja und sonst.....imes icore, imetric, Dekema, usw. bis hin zu M+W um mir meinen Kuchen und Kaffe zu holen 😉

Viel Spass allen die gehen und lasst euch nicht vom Stress erschlagen!!!!!


   
AntwortZitat
Klaus-ur
Prominent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 915
 

Ich habe mich bereit erklärt, dort Info's über die Wettbewerbsbedingungen in unserem Handwerk zu verteilen.

Ich glaube, dass der Sitzwechsel der Regierung von Bonn nach Berlin die Welt verändert hat. Alles wird gleicher.


   
AntwortZitat
Klaus-ur
Prominent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 915
 

Hier noch ein weiteres Highlight

Ich glaube, dass der Sitzwechsel der Regierung von Bonn nach Berlin die Welt verändert hat. Alles wird gleicher.


   
AntwortZitat
Klaus-ur
Prominent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 915
 
Geschrieben von: @klaus-ur

Hier noch ein weiteres Highlight

Die DZV ist in Halle 11.1, Stand F 60 vertreten.

Ich glaube, dass der Sitzwechsel der Regierung von Bonn nach Berlin die Welt verändert hat. Alles wird gleicher.


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 211
Themenstarter  

Gähn!


   
AntwortZitat
Klaus-ur
Prominent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 915
 

Da gibts nur eins, Peter, leg dich wieder hin und schlaf weiter...

Ich glaube, dass der Sitzwechsel der Regierung von Bonn nach Berlin die Welt verändert hat. Alles wird gleicher.


   
AntwortZitat
Chrisdent
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 411
 

Der Ansatz ist gut. Mit dem DZV gemeinsame Sache zu machen würde allen gut tun. Leider hat es sich der VDZI schon des öfteren mit der Zahnärztelobby verscherzt. Schnittstellen sind auf jeden Fall da, wie es der Argumentationleitfaden des DZV belegt. Dieses Thema gehört aber in die Rubrik " Finale Fassung Petition " oder BZÄK Beitrag.


   
AntwortZitat
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bei Picodent gibts lecker Kölsch, dann werd ich wohl da meine Zelte aufschlagen =) und DT & Shop hat, soweit ich weiß n Surfsimulator ( Das allerdings nicht nach dem Picodent besuch )


   
AntwortZitat
Laborratte0815
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 11
 

Also bei PICODENT gibts lecker Kölsch, dann werd ich wohl mal da meine Zelte aufschlagen =) , und DT & Shop hat, soweit ich weiß, sowas wie einen Surfsimulator ( Das allerdings nicht nach dem Picodent besuch )


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 195
 

Ich sehe keine Highlights, nur bekannte Sachen die von den Marketingleuten der Industrie zu Sahne aufgeschlagen werden.

Tut mir leid ich hab keine entdeckt- werde auch die IDS 13 deshalb nicht besuchen.

Ich werden stattdessen mit Frau und Kindern ein paar freie Tage verbringen.


   
AntwortZitat
Zahntechneger
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 666
 

@ Klaus-ur

Wenn ich nach Kölle fahren würde wäre ich erfreut von Dir einen Zettel zu bekommen. Warscheinlich ist deine Aktion die einzig sinnvolle zur IDS. Ich halte es wie mein Vorredner. Das ist wichtiger.

In naher Zukunft wird bei uns nichts mehr investiert bis klar ist wie sich die Zahntechnik weiterentwickelt. Da werden die Gehälter lieber angehoben !

Zahntechnik = manchmal aus Kacke Bonbon`s machen


   
AntwortZitat
Klaus-ur
Prominent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 915
 

Vielen Dank Ztn.

Mit meiner Aktion falle ich aber meinen Kunden gewissermaßen in den Rücken, weil sie mich vor Wochen gefragt hatten, ob ich zur IDS fahre. Meine Antwort lautete „Nein“, was soll ich da. Wenn es etwas brauchbares und besonderes im Bereich der Zahntechnik gibt, würden sie es rechtzeitig von mir persönlich erfahren. Sollte ich einen meiner Kunden dort antreffen, wird es richtig lustig, denn alle bekommen von mir diesen Zettel.

Ich glaube, dass der Sitzwechsel der Regierung von Bonn nach Berlin die Welt verändert hat. Alles wird gleicher.


   
AntwortZitat
Klaus-ur
Prominent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 915
 

Sorry, ich muss da etwas korrigieren: ArnoNym hat alles in die Wege geleitet und ich bin aus grundlegender Überzeugung dabei.

Ich glaube, dass der Sitzwechsel der Regierung von Bonn nach Berlin die Welt verändert hat. Alles wird gleicher.


   
AntwortZitat
ArnoNym
Mitglied
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 489
 

So wie es bis jetzt aussieht werden die Flyer dann auch am VDZI Stand ausliegen!


   
AntwortZitat
Zahntechneger
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 666
 

Du fällst Deinen Kunden doch nicht in den Rücken. Eure Aktion ist berufspolitischer Natur und hat mit der IDS nicht unmittelbar zu tun.

Um Deinen Kunden über neue Inovationen zu informieren brauchst Du die Messe nicht.

wünsche Euch Erfolg / schönes WE

Zahntechnik = manchmal aus Kacke Bonbon`s machen


   
AntwortZitat
Klaus-ur
Prominent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 915
 

Das war auch nur scherzhaft gemeint 🙂

Ich glaube, dass der Sitzwechsel der Regierung von Bonn nach Berlin die Welt verändert hat. Alles wird gleicher.


   
AntwortZitat
HP
 HP
Honorable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 660
 

Bei D gibts Austern mit einem leckeren Weißwein


   
AntwortZitat
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 435
 

"D" wie Degudent oder Dentaurum oder wie wer anderes?


   
AntwortZitat
Zdental
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 203
 

Dekema 🙂 und nicht abwimmeln lassen!!!! Die haben das Zeug, wollen es nur manchmal nicht gleich raus rücken 😉


   
AntwortZitat
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mein Highlight ist die Fahrtt im Sonderzug nach Köln. Chef bezahlt, Essen und Trinken Zug.Die Messe interessiert mich nicht. Ich werde durch die Stadt bummeln. Alles wichtige bringen eh die Außendienstler ins Labor.


   
AntwortZitat
 labo
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 92
 

Und sowas als oberschlauer gast zu schreiben........sowas sollte gelöscht werden.......bringt uns zahntechniker in ein ganz falsches licht.....wer steckt wohl dahinter.


   
AntwortZitat
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 435
 

Ja, auch solche Leute gibt es in unserer Branche. Aber ich denke dass viele der anreisenden Gäste sich sehrwohl für die Neuerungen interessieren und an den Ständen live erleben wollen.

Attached files
IMG_0466_01.jpg

   
AntwortZitat
Teilen: