tägliche Arbeitszei...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

tägliche Arbeitszeit

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
246 Ansichten
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
Themenstarter  

Wie viele Stunden arbeitet Ihr am Tag?

Was ist noch normal?


   
AntwortZitat
Mitglied
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 67
 

Im Moment sind bei mir 1,5 Ü.-Std pro Tag erforderlich , um alle Aufträge fristgerecht zu erledigen.

Produktionsleiter AV

Was vorne nicht reinkommt, kann hinten nicht rauskommen


   
AntwortZitat
Ceramix
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 746
 

Im Moment wär ich über nur 1,5 Überstunden an manchenTagen schon froh. Aber die können wir im Januar ja wohl "leider" wieder abbummeln. So ist die Zahntechnik eben.


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 8
 

Bei mir sinds normalerweise etwa 9h am Tag. Im Moment allerdings auch mal 12. Is ja aber bald Januar

Wer immer macht was er kann, bleibt was er ist


   
AntwortZitat
ninash
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 35
 

Hallo zusammen,

bei mir sind es normal auch 8 Stunden am Tag wie bei den meisten anderen. Aber seit zwei Wochen haben wir arbeit ohne ende (Gott sei Dank!), wir hatten schon gedacht es bleibt dieses Jahr ganz aus! Im Moment arbeiten wir gut 12 Stunden am Tag um die Arbeit fertig zu bekommen.

Frohes Schaffen

ninash


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
Themenstarter  

ca von 7:30uhr bis 16:30uhr

[ bearbeitet von Pfranky am 17.03.2006 um 21:43 Uhr ]


   
AntwortZitat
novum65
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 639
 

Naja, wer in dieser schweren Zeit von "MUSS" spricht, dem scheint es noch (zu) gut zu gehen...


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 29
 

Tja,Novum 65!

Manche haben eben den Knall noch nicht gehört!

Gruß,Karius0815!


   
AntwortZitat
Teilen: