Zahnärzteforum??
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnärzteforum??

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
350 Ansichten
novum65
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 639
Themenstarter  

Hallo, dies ist ja ein Zahntechnikerforum, in dem auch Zahnärzte willkommen sind. Gibt es das denn auch umgekehrt???

Ich habe bisher nur Zahnarztforen gefunden, die erstens kostenpflichtig und zweitens nur für zugelassene Zahnärzte zugänglich sind. Techniker bleiben aussen vor...

Oder gibt es auch Foren, wo normalsterbliche Techniker willkommen sind?


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 128
 

Hallo novum65,

das was Du da schreibst ist ja wohl ein lieber Scherz.

Das glaubst Du ja nicht im Ernst. Ein Forum der Zahnärzte bei dem TECHNIKER willkommen sind Du meinst soetwas wie Kommunikation zwischen ZA und ZT ??? Das wäre ja eine Revolution und ganz was Neues. Bleib mal auf dem Boden und mach Deine ZT weiter. Die Studierten möchten nicht unter sich gestört werden.


   
AntwortZitat
novum65
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 639
Themenstarter  

Hallo Hartmut,

Revolutionen gab und gibt es in der Weltgeschichte immer!

Ich ahnte natürlich, dass "solche" Antworten kommen werden, aber ich weigere mich trotz allem, alle Zahnärzte über einen Kamm zu scheren.

Zahnärzte, die sich in unserem Forum blicken lassen, werden meist nur beschimpft, dabei zeigen sie allein durch ihre Anwesenheit, dass sie sich für Zahntechnik interessieren.

Auch, wenn die Ansichten konträr sind, sollte man darüber eher froh sein und sachlich bleiben.


   
AntwortZitat
Ceramix
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 746
 

Genau!


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 128
 

Heee novum65 & Ceramix, mein Beitrag sollte als kleiner Scherz zum trüben Alltag gesehen werden. Selbstverstöndlich sehe ich das auch wie novum65


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Hier ist so ein Forum

http://www.zahnfilm.de/modules.php?op=modload&name=MDForum&file=index

Hier sind verschiedene, vielleicht ganz interssante Links

http://zmkweb.klinikum.uni-muenster.de/dienstleistungen/adressen/url_1_25.html

und hier auch

http://www.logies.de/Fuer_Kollegen.htm

Als Alternative zu Foren gibt es übrigens auch Mailinglisten.

wie z.B. diese hier

Sams_DentalCS@yahoogroups.com

und

http://www.logies.de/Formular.htm


   
AntwortZitat
novum65
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 639
Themenstarter  

Aha, Zahnseide ist also noch an Bord, trotz der Anfeindungen in jüngster Vergangenheit. Also danke für die Links. Witzig ist, dass der Betreiber des ersten Links 2 Straßen weiter seine Praxis hat, also quasi mein Nachbar! Sachen gibts...


   
AntwortZitat
Teilen: