Estimable Member
Beigetreten: 10. Mai 2007 20:09
Themen: 32 / Antworten: 187
Antwort
Mache mich gleich ans Telefon

Mache mich gleich ans Telefon. Dank Dir soweit! Will aber vorher noch mit der Bego abklähren ob es tatsächlich "Semados" war. ( in der Karteikarte ste...

Vor 9 Jahren
Antwort
Wir haben bisher

Wir haben bisher ausschließlich Camlog original bei Locatoren verarbeitet. Worauf geachtet werden soll (nach Info von Camlog)ist der Zahnstein. Sowohl...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
So mancher Betrieb ist in den

So mancher Betrieb ist in den vergangen Jahren "auf den Hund gekommen", und mit den Praxen sieht es nicht besser aus. Unsere Tochter wird demnächt auc...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Damit kann ich gut leben wenn

Damit kann ich gut leben wenn z.B. die Oberfläche ggf. besser raus kommt, oder mir die Muffel nicht einreißt.

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Turbios schrieb: .....

Was spricht genau dagegen wenn bei z.B. 700 Grad in den Ofen gestellt wird, dann hochgezogen auf Endtemperatur?

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Sicher hast Du die Anleitung

Sicher hast Du die Anleitung oder die Videos von Her. gesehen. Das bekommst Du hin. Ein Ergebnis, ohne das Du dich schämen must bekommst Du auch ohne ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
osfrontale schrieb: ....So

Zum Trost: bei uns in der Praxis sehen so im etwa die Provis nach einer Präp aus. Also keine Sorge wird sicher auch dort nur ein Provi sein, "das über...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Seker84 schrieb: .... 30 Tage

Haben wir vor Jahren auch gemacht und sind dabei hängen geblieben - bisher keine Probleme. Damals gab es zusätzlich ein entgegenkommendes Tauschangeb...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Buchmacher schrieb:  Das

Genau das ist unser Problem in jedem Beruf. Nicht nur in er Zahntechnik sondern in jedem Bereich. Man bekommt eigentlich meist nur noch "Müll", entwen...

Vor 10 Jahren
Antwort
Kann ich mir fast nur schwer

Kann ich mir fast nur schwer vorstellen, obwohl wir vor vielen Jahren auch einen Chirugen hatten der z.B. so etwas ablieferte: Ist zwar GalvanoTele i...

Vor 10 Jahren
Antwort
Warum ist durch das

Warum ist durch das Individualisieren keine Hohlkehle mehr vorhanden? Habe viele Dutzende Metallabutments hin geschliffen und immer Kehle irgendwie er...

Vor 10 Jahren
Antwort
Habe es gefunden, so geht es:

Habe es gefunden, so geht es:/p> 01.03.2012 18:46 Buchmacher Ich lese jetzt hier die ganze Zeit mit, und bin erstaunt was ihr da für Probleme habt...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Das haben wir durch,

Das haben wir durch, allerdings nicht mit Dentaurum sondern mit Kiss von Degudent. Wir haben etwa ein halbes Dutzend von Arbeiten wiederholen müssen -...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Jupp,dass sehe ich als

Jupp, dass sehe ich als Verantwortungsvoller Familienvater (und lang "leidender" in der Zahntechnik) auch so. Wer weiß, ob Du als Muter überhaupt noch...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Eddding (und die nötige Ruhe)

Eddding (und die nötige Ruhe) gefällt mir auch besser als schnell mit Occlu-spray. Letzteres ist sogar gefährlich, haften mit Occlu noch - ohne dann z...

Vor 10 Jahren
Antwort
Wir haben immer bis zur

Wir haben immer bis zur tatsächlich geleisteten Arbeit abgerechnet. Mir sind (bei uns) keine Probleme mit der Kasse bekannt. Unangenehm war es (gefühl...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Nee, gar nicht

Nee, gar nicht. Erfahrungsgemäß strandet der Behandler schon beim ersten spätestens zweiten Stumpf. Sollte er es aber wirklich hinpfuschen (bisher bei...

Vor 10 Jahren
Antwort
deschain schrieb: @ novum wie

Schade, an einer vernünftigen Erklährung wäre ich auch interessiert.

Vor 10 Jahren
Antwort
Nikster schrieb: ..... Basta!

Besser: " Herr Doktor, würden Sie mir an den Stüpfen bitte die genaue Präperationsgrenze freilegen? Sie wissen ja sicher noch wo/wie sie dort beschlif...

Vor 10 Jahren
Antwort
novum65 schrieb: ......

Freut mich zu hören, haben es auch seit kurzem versuchsweise eingesetzt.

Vor 10 Jahren
Antwort
Wird keine große Hilfe sein -

Wird keine große Hilfe sein - und Trost hilft Dir sicher auch nicht richtig weiter. Ohne Perlen hat es bei uns nie (länger als 2 Wochen bis 6 Monate) ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Sorry, hatte ich vergessen.Ja

Sorry, hatte ich vergessen. Ja, sowohl das Lasern als auch die Hilfsteile haben gepaßt. Der Patient war nachdem in ander Sache noch mehrmals in der Pr...

Vor 10 Jahren
Antwort
Es geht mir runter wie Öl,

Es geht mir runter wie Öl, wenn ich höre, dass Ihr auch mit solchen schlechten Vorgaben zurecht kommen müßt. Für mich ist so etwas durch die neue Beha...

Vor 10 Jahren
Antwort
Bei diesen Lacken bin ich

Bei diesen Lacken bin ich eher zurückhaltend. Es gab so etwas schon für schlecht zu polierende Prothesen, bzw. für Techniker die es nicht konnten (kla...

Vor 10 Jahren
Forum
Seite 2 / 9