Active Member
Beigetreten: 23. September 2009 10:14
Themen: 2 / Antworten: 10
Antwort
Ausbildungsumfrage

Sicher sind manche Dinge, die Du in der Schule lernst, nicht wirklich von Bedeutung, bzw. nicht wirklich wichtig. Denke da an Umdrehungsgeschwindigkei...

Vor 13 Jahren
Topic
Vor 13 Jahren
Replies: 4
Views: 298
Antwort
Hallo Maikäfer

Hallo Maikäfer Herzlichen Glückwunsch Frag doch mal bei der Berufsgenossenschaft nach, die helfen Dir bei allen die Arbeit im Labor betreffenden Frage...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
DS-MakroLab-Plus

Hi Shini Habe Macro-Lab seit 6 Jahren und bin ganz fit darin. Sowas kann man nicht so einfach über einen Forumbeitrag machen. Aber ihr könntet m...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Korruption-Zahntechnik

Meine Meinung dazu ist : Solange es Zahntechniker gibt, die dabei mitspielen, wird sich daran nichts ändern. Im Übrigen geben diese Kollegen den s...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Arbeitsmatten

Hi Pitri Hier in Köln gibt es die Firma : "Gummi Grün" Bei denen kaufe ich diese Matten, benutze sie auch als Meterware für den Gipstisc...

Vor 13 Jahren
Antwort
LÖT-KURS

Hallo LordMicke Wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du Hilfe und keine Belehrungen. Richtiggehende Lötkurse kenne ich nicht, kann Di...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Haben wir noch Zukunft?

Lieber Kunstzahn Wenn Du kein Vertrauen in Deine Mitmenschen hast, halt Dich einfach raus,. Mein Pseudonym heisst so, weil ich aus Köln Nippes kom...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Haben wir noch Zukunft?

Hallpo Muffelinchen. Denke Du willst eine brauchbare Antwort. Versuche doch einmal Kontakt zu Herrn Kappert zu bekommen. Er ist Dentallaborbesit...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Artikel Dentallabor09.09/Radwan

Das war nicht dieser Herr Radwan. !!! Aber meine Frage zielt auf Eure Erfahrungen mit schlechten Unterlagen von ZÄ. Hat die sonst keiner ausser...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Artikel Dentallabor09.09/Radwan

War am Wochenende auf einem Kongress, auf dem wunderschöne Arbeiten in partnerschaftlicher Zusammenarbeit von Za und Zt gezeigt wurden. Aber Niemand...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 185