Eminent Member
Beigetreten: 4. Februar 2010 13:52
Themen: 10 / Antworten: 34
Antwort
Moin!Die Seite ist bekannt...

Moin! Die Seite ist bekannt....wo wird denn dort die Länge des One-Way-Plungers verraten??? Grüße Hendry

Vor 9 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 464
Antwort
flammschmelzen

Verbesserungsvorschläge? Moin! Ja . Bei NEM: Wenn es in den Pallets "wabbelt" abziehen (gießen) Die Pallets dürfen nic...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
NEM läßt sich nicht aufschmelzen

Hallo! NEM läßt sich normalerweise auch mit Erdgas/Sauerstoff schmelzen, man muß nur beides voll "aufreißen" . 1.Die Flamme auf die ...

Vor 13 Jahren
Antwort
flammschmelzen

Hallo, da habe ich andere Erfahrungen gemacht..... Ich gieße alles mit Propan/Sauerstoff und habe WESENTLICH bessere Gußergebnisse, als mit and...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
flammschmelzen

Moin! Tut nichts zur Frage bei.....aber warum möchtest du denn unbedingt mit Acetylen gießen . Sauerstoff/Propan tuts doch locker auch..... ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Cerec Vorteile/Nachteile?

Hallo! Vielen Dank für eure Beiträge!!! Mein Chef und ich waren vor 2 Tagen bei HenrySchein und haben uns mal die Cerec-Kisten präsentiere...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 1979
Antwort
SHERAeco-mill Fräsgeräte???

Hallo! Danke für eure weiteren Antworten! @HP: Vielen Dank für das Angebot! Darauf werde ich gerne zurück greifen. Grüße Hendry

Vor 13 Jahren
Antwort
SHERAeco-mill Fräsgeräte???

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! Kann noch jemand etwas dazu beitragen? Sind solche kleinen "Tischgeräte" zu wackeli...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 301
Antwort
Wer lernt "DAS" auch noch???????

Zitat: am 30.10.2010 um 14:15 schrieb Paul9000: Wann es wohl ein Computer gibt an dem man vollautomatisch ne Totale machen kann?? Ich mein einsca...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Gehalt im Praxislabor

Hallo! Ich würde ein Drittel vom Umsatz für Fair finden. Grüße Hendry

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 7
Views: 305
Antwort
Nachträglich Friktion auf NeTele

Moin! Hier mal eine einfache und schnelle Variante.....Friktionslack: Hält aber auch nicht ewig .....aber soll es ja auch nicht, oder...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 851
Antwort
28er Aufstellregeln

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! Ich wollte keinen Kurs besuchen......ich kann 28er aufstellen......ich wollte nur mal etwas schriftlic...

Vor 14 Jahren
Antwort
Zwischenzeugnis wieviel Zeit...

Hallo! Meine Arbeitszeugnisse habe ich bisher immer selber geschrieben, weil: 1. kann mein Vater so etwas recht professionel 2. haben Handwe...

Vor 14 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 266
Antwort
Warte auf Umsatzzahlung von 09

Hallo! Will nur nochmal mitteilen, das sich das Problem erledigt hat. Grüße Hendry

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Lustige Laborstreiche...........

Schon ein paar Jahre her....aber kennt ihr Gipswürmer? Draussen regnet es seit einer Woche durchgehend und der Chef hat aus seinem Garten ein paar R...

Vor 14 Jahren
Antwort
Oberflächenbearbeitung Keramik

Hallo! Laß doch mal die Glasurpaste weg. Oder nimm weniger. Grüße Hendry

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Lustige Laborstreiche...........

Sekundenkleber auf die Klobrille....**duck wech**

Vor 14 Jahren
Antwort
mikroskop

Hallo! Ich kann das Mikroskop empfehlen, ich arbeite damit seit ca. 11 Jahren: Ich glaube! das kostet so ca. 1300 Euro Grüße Hen...

Vor 14 Jahren
Antwort
Warte auf Umsatzzahlung von 09

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! Gespräche gab es schon.....er hat angeblich immer keine Zeit es auzurechnen... Er vertröstet mich st...

Vor 14 Jahren
Forum
Seite 1 / 2