Honorable Member
Beigetreten: 18. September 2008 22:40
Themen: 129 / Antworten: 520
Antwort
@novum65 Wir machen im Gaumen

@novum65 Wir machen im Gaumen in diesen Fällen immer Retentionen. Es kommt auf den Fall drauf an, da das Ganze schliesslich mindestens 2 Jahre halte...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
 0010  2x + 0023 2x (bis zu

0010 2x + 0023 2x (bis zu 3x möglich pro Kiefer) + 8010 1x + 8024 je TK 1x füllen+ 8024 3x BZ/FZ/BZ Rand ergänzen, 8030 2 - 4 x + 8027 evtl ? + ...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
 Hab mich auch mal dafür

Hab mich auch mal dafür interressiert. Das Problem ist, wenn mal was repariert oder unterfüttert werden soll. Dann muss man das Ganze neu herstellen.

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
  https://de-de.facebook.com

Kein Wunder, dass wir dieses Mal auf der IDS 2017 am Ivoclar Stand nur hin und her "geschoben " wurden. Man hatte keinerlei Interesse uns als Zahntech...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
https://www.youtube.com/watch

Lustig :/p> auch lustig:/p> Aus Neu mach Alt !

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 330
Antwort
 Bei Laboshop hab ich noch

Bei Laboshop hab ich noch nichts von einem Fräszentrum gehört.

Vor 7 Jahren
Antwort
 Das Finanzamt ist als

Das Finanzamt ist als staatliche Einrichtung auch an die gängigen Gesetze gebunden. Also muss eine solche " Praktik" bei Bekanntwerden zur " Behandlun...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
  Was heisst in diesem Falle

Was heisst in diesem Falle "stiller Teilhaber" ???? Ohne Moos ist doch nicht´s los !!! So ganz nur für echte Freundschaft (gibt es in dieser Spart...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
  N1550 : Leistungsinhalt:

BEL II 2014 Pos. 1550 Leistungsinhalt: Konditionierung je Zahn/Flügel Erläuterung zum Leistungsinhalt:Konditionierung einer Metallfläche zur Aufn...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Quelle : DZW 08/2017  Seite 3

Quelle : DZW 08/2017 Seite 3 - 4

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Zitat:      Mir fällt auch

Mir fällt auch immer wieder auf, dass in Praxislaboren Zahntechniker ausgebildet werden. Ich war immer der Meinung, dass das ausschliesslich den gewer...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
 ..........nicht vergessen :

..........nicht vergessen : der Material- und Konformitätsnachweis und 2 Jahre Gewähr !!!! Da muss ALLES drauf vermerkt sein. Da fragt evtl. dan...

Vor 7 Jahren
Antwort
  Statistik und Info  

Statistik und Info nachzulesen bei :

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 450
Antwort
27.6.2003 gemeinsamer

27.6.2003 gemeinsamer Ausschuss zur Verwendung von Kunststoffsockeln : 002 3 verwendbar bei trennbaren Modellen zusätzlich zu 0051 Sägemodell, 005 2 E...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Hier das Video

Hier das Video

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
 Ärzte und Apothekerbank z.B.

Oder auch : Ärzte und Apothekerbank z.B. 2015 /p> Seite 45 Die Eigene Facebookseite : Man beachte die Beiträge mit Video : Praxiserfolg Kompl...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Auch zu finden  und vekauft

Auch zu finden und vekauft bei NWD. Man sollte die mal als gewebliches Labor ansprechen und /oder dort nicht mehr kaufen. Die DZW unterstützt die Vera...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
http://www.zwp-online.info

Seite 6 - 8 sehr interessanter Artikel ZWL 6/16 Ich hoffe, PDF ist diesmal sichtbar, sont Pfad wie oben

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Es lebe das Praxislabor !!

Es lebe das Praxislabor !!! Und im Gewerblichen wird geprüft, ob alle Steckdosen dokumentiert sind. Essen und Trinken für Menschen ist laut BG verbote...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Wenn PDF nicht klappt, hier

Wenn PDF nicht klappt, hier der Link zum Suchen und nachlesen :

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 14
Views: 1368
Topic
Replies: 0
Views: 350
Antwort
 Ich habe dieses Thema mit

Ich habe dieses Thema mit Absicht ins Forum gestellt, da man über sämtliche Aktivitäten in den Medien informiert sein sollte. Irgendeiner sieht die ...

Vor 7 Jahren
Seite 2 / 26