Mitglied
Beigetreten: 23. Oktober 2006 20:30
Themen: 28 / Antworten: 172
Antwort
Fornax ist für mich das beste

Fornax ist für mich das beste Allround Gerät. Unverwüstlich und ganz tolle Gussergebnisse, gerade im NEM Bereich. Unschlagbar 🙂 Offene Flamme finde i...

Vor 10 Jahren
Antwort
Danke hyoideus. Genau so habe

Danke hyoideus. Genau so habe ich es auch zu 100% gedacht. Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.

Vor 10 Jahren
Antwort
Ja Turbios, und der hier ist

Ja Turbios, und der hier ist auch klasse: OT Auftragszettel: Bitte 21 genauso gestalten wie 11:

Vor 10 Jahren
Antwort
Das ist Die Gruppe bei

Das ist Die Gruppe bei Facebook:

Vor 10 Jahren
Antwort
Nee Cadfix.... ich hab es bei

Nee Cadfix.... ich hab es bei Facebook entdeckt in einer Gruppe, wo es zahntechnische und zahnärztliche "Unfälle" gibt. Und dieses Bild war mein Favor...

Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Replies: 13
Views: 530
Antwort
Ich schließe mich der Meinung

Ich schließe mich der Meinung von hyoideus an. Interssanter Artikel. Es ist doch immer wieder der alte John Ruskin, der nicht ganz unrecht hatte: "Die...

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Replies: 3
Views: 405
Antwort
Wenn das so wäre, dass der

Wenn dem so wäre, dass der Zahnarzt dem Patienten eine Krone verpasst, die mit diesem Menschen überhaupt nichts zu tun hat, ist das eine unglaubliche ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Ich habe von Januar - heute

Ich habe von Januar - heute Telefon Akquise bei Laboren gemacht und in 30 Laboren in dem besgten Zeitraum Kurse gegeben. Die hatten zu tun wie in best...

Vor 10 Jahren
Antwort
@AushilfeIch habe meine

@Aushilfe Ich habe meine Meinung schon weiter oben geschrieben und ich bin Spezi für NEM. Deswegen zuerst zwei Fragen an Dich: Wieso ist NEM Gießen mi...

Vor 10 Jahren
Antwort
Hallo MundW.ich kenne den

Hallo MundW. ich kenne den Hintergrund der Jungen Freiheit nicht, auch jetzt noch nicht. Mir hat der Artikel gefallen, der auf Facebook kursiert. Mein...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Es war nur eine kurze Notiz

Es war nur eine kurze Notiz in den Nachrichten: Am Dienstag hat Günther Beckstein seine Aussage – ausgerechnet vor dem Landgericht München – gemacht. ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hallo Hajo, Du bringst es

Hallo Hajo, Du bringst es absolut auf den Punkt. Es braucht mehr von Deinen "Hallo Wach" Editorials da draussen Weiter so! Sonnige Grüße in den Süd...

Vor 10 Jahren
Antwort
@Königin2010Das freut mich,

@Königin2010 Das freut mich, dass Du mit der IQ und NEM keine Probleme hast. Vielleicht habe ich mich auch falsch asgedrückt. Ich finde ja auf meinen ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Wir haben ja alles per PN

Wir haben ja alles per PN besprochen. Viel Erfolg bei der Entscheidung.

Vor 10 Jahren
Antwort
Wenn Du NEM giessen willst

Wenn Du NEM giessen willst und ein neues Gerät kaufen willst, spare Dir das Geld für Vakuum Druckguss. Hole DIr ne Fornax oder offene Flamme oder ähnl...

Vor 10 Jahren
Antwort
@mathiasp:1. Wenn eine EBM

@mathiasp: 1. Wenn eine EBM nicht mehr produziert wird, hat das seine Gründe. 2. Die Liquids sind in der Regel universal bezogen auf die Bauweise der ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Antwort 1: Fixieren der

Antwort 1: Fixieren der Teleskope mit Penatencreme (pro Teleskop 1 Minute) - Hohllegen der Sattelanteile und Auswachsen der untersich gehenden Bereich...

Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Replies: 2
Views: 323
Antwort
Klaus 123,TEK-1 ist ein

Klaus 123, TEK-1 ist ein System, dessen Gelingen auch eine strikte Materialkette voraussetzt. Die Materialien sind seit 12 Jahren aufeinander abgestim...

Vor 10 Jahren
Antwort
Hallo hyoideus,Du und Deine

Hallo hyoideus, Du und Deine Techniker finden bestimmt auch noch ein Tipps in dem Trouble-Shooting Video. Dort zeige ich, wann TEK-1 geht und wann nic...

Vor 10 Jahren
Antwort
Hallo Verdi,Du stelltest die

Hallo Verdi, Du stelltest die Frage im Ausgangs-Thread, ob Du das auch ohne TEK-1 Kurs machen kannst. Ich habe Dir einen Schnell Kurs auf Video zusamm...

Vor 10 Jahren
Antwort
Man kann ja mittlerweile auch

NE auf NE ist ja mittlerweile ein alter Hut (in meiner Welt) Interessant fand ich vor 4 Jahren, wie NE auf Zirkon trifft und auf Gavano verzichtet wer...

Vor 10 Jahren
Antwort
 hyoideus schreibt:Zitat

hyoideus schreibt: komisch, daß Herr TEK 1 noch nichts zu diesem Threadgeschrieben hat .. @hyoideus Ich lese lieber mit regem Interesse. Früher habe ...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 8