Estimable Member
Beigetreten: 7. November 2014 17:19
Last seen: 23. April 2024 21:49
Themen: 13 / Antworten: 92
Antwort
RE: Fußball WM in Katar

Kleiner Nachtrag…eigentlich wäre da ja eine Funktionsanalyse sinnvoll. Bin ein großer Fan davon – nicht nur im dentalen Bereich. Das widerspricht...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Fußball WM in Katar

Wie gesagt, wir wissen es schon lange: die Funktionäre funktionieren nicht, sie täuschen das nur vor und das so geschickt, dass die, für die sie fun...

Vor 1 Jahr
Topic
Vor 1 Jahr
Replies: 0
Views: 293
Antwort
RE: Fußball WM in Katar

...richtig - es ist schwärzester Humor. Seit wann wissen wir von der unglaublichen Korruption der FIFA? Peinlicher kann nichts sein für den Fußball un...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Anfrage wegen Bildermaterial

Hallo Stefan, das Thema ist zweiteilig :-} 1. Pflege der ProthesenträgerInnen 2. Pflege der Prothesen. Zu 1. Schon viele unserer Omas und Opas ...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Fräsen für Motion 2

Hallo, wir haben, hatten uns mal fürs Fräsen von Sekundärteleskopen interessiert, und wg. „gewisser Zweifel“ eine Versuchsreihe gestartet. 3 sorgsam...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Neues Jahr, neues Glück

...genau, tempus fugit, wie schon die schlauen Römer sagten (die Zeit eilt), es wird also langsam Zeit, sich /wieder) einen Reim drauf zu machen

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Studie/Umfrage: Psychische Belastungen unter Auszubildenden?

Leider gibt es zu viel "Lehrende", die zu wenig Ahnung vom "Lernen" (i.e. Lernprozess) haben, was einerseits ihr "Lehren" ineffektiv macht, anderersei...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Neues Jahr, neues Glück

..ein bisschen spät - doch kein bisschen weniger herzlich meine guten Wünsche zum Neuen Jahr an alle hier. Es war für uns ein rumpeliges Jahr und Ja...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Geschiebe für Zirkon

hi, wir haben 5 solcher Arbeiten gemacht eine habe ich mal fotografiert; die varios haben wirv aus Vollzirkon fräsen lassen. 2 Arbeiten waren für Alle...

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 0
Views: 1931
Antwort
RE: Erntezeit

Genau: "Bei jeder Geburt ist künftig sofortder Antrag zu formulieren,daß die hohe Behörde dem lieben Kindgestatte zu existieren." Th.Storm

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: espe sinfony stirbt aus

@albanus Ceramage hat mir auch sehr gut gefallen - das Starterset habe ich noch als "stille Reserve"; es schien mir in seinen mechanischen Eigenscha...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: espe sinfony stirbt aus

@albanus Hallo, wir - als ehemalige Espe-Fans - haben eine ähnliche Sorge seit Jahren hinter uns und haben lange mit verschiedenen Alternativen rum...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sekundärteleskope gefräst Erfahrungen

@bastler tja - leider ist das "Goldene (Teleskop-)Zeitalter vorbei, obwohl Vertreter uns seinerzeit bestätigten, mit EM-reduzierter Leg. eine "anseh...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sekundärteleskope gefräst Erfahrungen

@bastler ...also, ich habe mich von der Idee, Sekundär-TKs zu fräsen bereits vor längerer Zeit verabschiedet - zumindest, bis wir vielleicht eines T...

Vor 3 Jahren
Antwort
@bastler... schon klar  🙂 

@bastler ... schon klar 🙂 passte nur gut zu meinem Hang zu Zahlenspielen; 3 Jahre alter thread, 3 Programme ge-checked und 30 Jahre an einem hänge...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Hallo bastler.... 3 Jahre ? .

Hallo bastler. ... 3 Jahre ? ...das ist doch fast nichts, wir/ich arbeite(n) seit 30 Jahren mit dentaplus. Zu "seligen" DOS-Zeiten haben wir damit ang...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Hallo bastler,genauso mussten

Hallo bastler, genauso mussten wir das früher immer machen, wenn die 14er Kassenleistung waren - und diese Brüche kamen in Uks häufig, um nicht zu sag...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
 Vielen Dank für die

Vielen Dank für die detailierte Antwort. Was meine satirische „Gedichtfälschung“ ausgelöst hat steht in: „Themen im geschützten Bereich“ unter: „...

Vor 5 Jahren
Topic
Vor 5 Jahren
Replies: 7
Views: 1458
Seite 2 / 5