Eminent Member
Beigetreten: 24. Mai 2007 18:54
Themen: 4 / Antworten: 26
Antwort
Hallo,ich empfehle dir auf

Hallo, ich empfehle dir auf die klassische Art und Weise, d.h. mit Balken anzustiften. Deine Brücke ist 4 Gliedrig und du hast nur einen einzigen Vers...

Vor 11 Jahren
Antwort
shofu vintage halo

Falls es dich noch interresiert,..die ist gut. Hab es als Kombifritze geschaft (6 Gl. FZ-Brücke) nach dem ersten Dentinbrand keine Interdendale...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Übernahme Lehrling / Gehalt

2000EUR als Jungtechniker den chef möcht ich haben. Hab jetzt fast 10Jahre Berufserfahrung und bin seit diesem Sommer Meister..was bekommt ma...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
CoCr-Teleskope...viele Fragen...

also willst du eigentlich wissen wie man ein Enstückguß macht und was man dafür braucht. Da gibt es hier Leute im Forum die das ganz genau wissen, z.B...

Vor 14 Jahren
Antwort
mogu modellation haftet nicht

Hallo, das EBM-Modell wässern?? Darf/sollte man das machen? Das wurde mir als tabu eingeimpft, als ich in meinem Lehrbetrieb mal eins trimmen wol...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
mogu modellation haftet nicht

Zitat: am 03.10.2008 um 17:50 schrieb Gongi: dieses haftkleberzeug kannste nehmen und in den müll schmeißen..rotz..prinzipiell ebm-modell 20 -30 ...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Sinfony Espe

ja, nur gegen die Dispersionsschicht. Andere Hersteller ohne Vakuumlichthärtegerät verwenden dafür ein Gel names 'O2-Barrier' Das heißt aber noch...

Vor 15 Jahren
Antwort
blasenfreies einbetten

wie heißt das Ding gleich, refuser oder so .. Na ja, egal.. Wenn ich komplizierte kronen oder Inlays hab tropf ichetwas EBM hinein und verpuste die...

Vor 15 Jahren
Antwort
Blasen im Opaker

hallo kollegen, interesant was ihr alles so macht um Blasen in der Keramik zu vermeiden. Ich bin der Meinung, das es am ''Trocknen'' liegt. Aller...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Vor 15 Jahren
Antwort
Fairer Preis für Zirkongerüste

@Dentalfuzzi Kannst du auch Brücken schlickern?

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Brücke verzieht sich beim Löten!

Zitat: am 13.10.2009 um 20:55 schrieb DerHahn: Hmm. Wer in aller Welt benutzt Gipsgebundene Lötmasse... Gibt es die überhaupt?? Was soll die ...

Vor 15 Jahren
Antwort
Brücke verzieht sich beim Löten!

Hallo, Dein Problem scheint gelößt zu sein, dennoch will ich noch mal was dazu sagen falls wieder etwas derartiges passieren sollte. Ich ken...

Vor 15 Jahren
Antwort
Flussmittel entfernen

Zitat: am 28.07.2009 um 17:08 schrieb axkrau: Ich benutze je nachdem welche Legierung gelötet wurde auch schon mal die Flusssäure und lasse das O...

Vor 15 Jahren
Topic
Vor 15 Jahren
Replies: 0
Views: 233
Antwort
Außenteile an MoGu wie befestige

Ich halte kleben auch für die bessere Alternative. Keine Elektrochemischen Reaktionen die durch weniger edeles Lot verursacht werden können. We...

Vor 15 Jahren
Antwort
Modellkunststoff gesucht

Der Bredent Kunstoff ist natürlich hart genug zum drauf modelieren. Hab darauf meine Meisterarbeit gemacht. Es gibt da Modellkunststoffe die im direkt...

Vor 15 Jahren
Antwort
Modellkunststoff gesucht

Hi Linopee, da es sich um Silikon handelt mußt du nicht isolieren. Impregum ist kein Silikon sondern ein Polyether und muß daher gegen andere pol...

Vor 15 Jahren
Antwort
Was taugt der Welder von Schütz?

Hey, grüß dich.. ..meine Chefs haben vor geraumer Zeit auch das Teil angeschafft, als Alternative zum Laser weil sie von den Kosten abgeschreckt ...

Vor 15 Jahren
Antwort
Spezielle Lampe gesucht

Da fällt mir ein, wo ich doch so Geräuschempfindlich bin, bei der Ikea Lampe gibts kein Ventilator

Vor 15 Jahren
Antwort
Spezielle Lampe gesucht

Moin die Ikea Variante sieht Interesant aus vor allen Dingen preislich. Muß mal nach Rostock fahren Bis dann Raumer

Vor 15 Jahren
Antwort
Spezielle Lampe gesucht

Hallo Joop, das sind se, danke dafür. Ma schaun wo ich das her bekomm. Bis später Raumer

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 280
Antwort
Sekundärteile aus Wachs

Hallo, ich bin erstaunt das es doch Leute gibt die mit wachs arbeiten. @Linopee Machst Du auch größere Brückenteile nur aus Wachs (11;12;1...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 352
Seite 1 / 2