Eminent Member
Beigetreten: 18. August 2009 12:54
Themen: 6 / Antworten: 26
Antwort
Ich würde eher nein sagen,

Ich würde eher nein sagen, Chlorhexidin verfärbt die Zähne nicht sondern lagert sich als schwarze Verfärbungen auf der Schleimhaut oder der Zahnoberfl...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Interessant, dass die Frage

Interessant, dass die Frage vor 9 Jahre gestellt wurde aber der Fragesteller erst seit 2011 registriert ist ?

Vor 9 Jahren
Antwort
Zwei- oder einflügelige

Zwei- oder einflügelige Brücke? Bei der zweiflügelige Variante könnte durch Mikrobewegungen der Pfeilerzähne immer wider zu Dezementierung kommen. Als...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Wie werden die

Wie werden die Zirkoninnenflächen vor dem Einsetzen vorbehandelt? Es ist dabei sehr wichtig, dass nach dem Einprobe im Mund und Kontakt mit dem Speich...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 277
Antwort
ZTMOemuerPak schrieb: Ist

Sorry, aber Deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das e.max System ist mittlerweile sehr gut ausgereift und stellt eine echte Bereic...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Buchmacher schrieb: Ich hab

Nein, solange die Oberfläche glattpoliert ist, stellen Zirkonrestaurationen keine Gefahr für Antagonisten dar. Studien die das belegen gibt es mittler...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
neuhier schrieb: Hallo,da

Hier ein Beispiel für eine Vollzirkonarbeit (keine Keramikverblendung). Hier wurde transluzentes Prettau Zirkon von ZirkonZahn verarbeitet. Die Ergebn...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
HerrJehh schrieb:

Ja. Das Instrument heißt Lumi-Grip und ist in Deutschland über adsystems.de erhältlich. Das Lumi-Grip wird an den Speichelsauger ageschlossen und is...

Vor 13 Jahren
Antwort
Ich bin der Meinung, dass

Ich bin der Meinung, dass Eigenwerbung nicht hierher gehört.

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Lieber necror, die Prothese

Lieber necror, die Prothese nicht anfassen. Es ist nicht Diene Aufgabe die festsitzende Tele aus dem Mund rauszunehmen. Die Ursache dafür könnte, wie ...

Vor 13 Jahren
Antwort
Das Geschäft lohnt sich

Das Geschäft lohnt sich allerdings nur für Spitta. Wenn Spitta ein Bild für 10 Euro verkauft (durchn. Verkaufspreis) hast Du als Urheber nur 1 Euro da...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 209
Antwort
elpassion schrieb:

. Noch Interesse daran? Hast Du gute und aussagekräftige Bilder aus dem Bereich Zahntechnik? Könnte etwas empfehlen auch mit der Möglichkeit die Bil...

Vor 13 Jahren
Antwort
Ich verstehe nicht richtig

Ich verstehe nicht richtig Deine Frage. Bist Du nur Fan der Makrofotografie oder schießt Du selber Bilder und möchtest Deine Bilder vorstellen?

Vor 13 Jahren
Antwort
Zahnärzte wollen 69 % mehr Ho...

Ja, ja, ja, wieder die bösen Zahnärzte. Preis Bild in 1988: 30 Pf., also 15 Ct. Preis Bild in 2010: 60 Ct. Das sind 400 Prozent Aufschla...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Farbmessgerät Crystaleye

Vor einem Jahr wurde mir das Cristal Eye auch vorgestellt. Der Preis ist OK wenn man es ohne Notebook (Dell) kauft. Das Problem war, dass mein Labor a...

Vor 13 Jahren
Antwort
Keramik Abplatzung

@ Gipskoch. Danke für Deine ausführliche Erklärung. Jetzt weiß ich was damit gemeint war. Das Torsionsgeschiebe kannte ich als Schiebe-Drehgelenk und...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Keramik Abplatzung

@Gipskoch. Torsionsgeschiebe? Hier könnte ich noch etwas Nachhilfe vertragen @ Zahntechneger. Ich habe die Käppchen nach der Entfernung nachgemes...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Keramik Abplatzung

Liebe Forumsgemeinde, ich möchte das Thema wieder nach oben bringen in der Hoffnung, dass ihrweiter helfen könnt. Bei der neuen Brückeist die Kerami...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Abplatzungen an Cirkongerüsten

Das Problem mit der Chipping beschäftigt mittlerweile auch die Hersteller weil die Abplatzungen sich schlagartig gehäuft haben. Der Trend geht langsa...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RU?

Das ist kein Land sondern eine Abkürzung für die Universität für Medizin und Pharmakologie. I.d.R muss dahinter noch eine Stadt stehen wie Bukarest o....

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RU?

Russland. Für Rumänien wäre RO

Vor 14 Jahren
Forum
Topic
Replies: 7
Views: 609
Antwort
Wieviel rechnet ihr ab????

Zitat: am 13.01.2010 um 20:21 schrieb Zahnseide2: 1. Man kann mit einem Locher kleine Scheibchen einer neutral grauen Karte (gibt es im Fotohandel) ...

Vor 14 Jahren
Seite 1 / 2